Hey, ich bin
Stefan Götz

Wahlbezirk 35 – Porz V (Poll, Westhoven, Ensen)

Treten Sie mit mir in Kontakt:

Zur Kandidatenübersicht

Über mich:

Alter: 57
Konfession: römisch-katholisch
Ehestand/Kinder: Verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Angestellter
Parteiämter: stellv. Vorsitzender CDU Porz
Vorsitzender Kommunalpolitische Vereinigung Köln
Mandate: Mitglied des Rates der Stadt Köln
Fraktionsvorsitzender Regionalrat Köln
Hobbys: In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie. Inzwischen bin ich Lego-Experte, Modelleisenbahner, Fahrradreparateur, Nachhilfelehrer und ein bisschen Computerexperte. Außerdem bin ich als Elternvertreter und im Vorstand der Katholischen Jugendwerke aktiv.

stefan-götz.de

Ehrenämter:

  • Vorsitzender Förderverein Junge Theatergemeinde
  • Vorstand Katholische Jugendwerke

Das möchte ich in Ihrem Veedel
#verantworten:

Unsere Vorstellungen für Poll, Ensen und Westhoven
• Instandsetzung des Lehrschwimmbeckens in Ensen
• Ansiedlung eines Lebensmittelvollversorgers in Poll
• Umgestaltung des Marktplatzes in Ensen
• Revitalisierung brachliegender Flächen in Poll wie z.B. das ehemalige Praktiker-Gelände und das alte Kaufhof-Zentrallager. Ziel ist ein Branchenmix, um die Poller Kunden mit Artikeln des täglichen Bedarfs zu versorgen
• Mehr Sauberkeit in Grünanlagen, z.B. durch mehr Papierkörbe am Rhein entlang des Leinpfades und der Poller Wiesen
• Fahrradwege sanieren und ausbauen
• Verbreiterung des Leinpfades, wo dies technisch möglich ist, um Fußgänger und Radfahrern mehr Raum zu geben
• Kapazitätserhöhung der Linie 7 durch Taktverdichtung
• Eine direkte Busverbindung von Ensen/Westhoven über die Rodenkirchener Brücke nach Rodenkirchen
• Mehr Lärmschutz und Verkehrsentlastung für Poll im Rahmen der Verbreiterung der A4 (Rodenkirchener Brücke)
• Verkehrskonzept für Poll
• P+R Parkplatz im Bereich Ensen/Westhoven bzw. Poll