Hey, ich bin
Gero Fürstenberg

Wahlbezirk 36 – Kalk I (Humboldt/Gremberg, Vingst, Höhenberg)

Treten Sie mit mir in Kontakt:

Zur Kandidatenübersicht

Über mich:

Alter: 35
Konfession: -
Ehestand/Kinder: ledig / keine Kinder
Beruf: Dipl. Wirtschaftsjurist (FH) | B.Sc. Wirtschaftsingenieur
Parteiämter: Spitzenkandidat der CDU für die BV Kalk
Stellv. Stadtbezirksvorsitzender SB Kalk
Mandate: sachkundiger Einwohner im Wirtschaftsausschuss

Der Westfale, der Kölner wurde. Geboren in Hagen, aufgewachsen in Münster. Seit 16 Jahren Kölner. Ich bin 35 Jahre alt, studierter Wirtschaftsjurist und Wirtschaftsingenieur. 2007 zog ich ins rechtsrheinische Köln und wohne heute mitten in Kalk. Meine Arbeit bringt mich in den Rhein-Erft-Kreis. Von außen hat man manchmal den besten Blick auf Köln. Privat gehe ich entweder mit dem Schirm in die Lüfte, oder lasse mich vom Wind übers Wasser treiben. Berge oder Meer? Für mich gerne beides.

www.cdu-kalk.de

Das möchte ich in Ihrem Veedel
#verantworten:

Von den Köln-Arcarden bis zum Königsforst ist mein politisches Zuhause, aber ich möchte auch für ganz Köln Verantwortung übernehmen.
Das rechtsrheinische Köln wird leider viel zu oft vergessen. Das möchte ich ändern, denn: hier wächst Köln, hier müssen wir es besser machen. Wir brauchen mehr ÖPNV, mehr U-Bahnen, endlich eine Ringbahn und viel mehr grüne Erholungsorte in der Stadt.
Ich möchte das Gegengewicht zu Extrempositionen sein. Maß und Mitte mit dem Mut der Demokratie ist meine Maxime.