Hey, ich bin
Artur Tybussek

Wahlbezirk 41 – Mülheim II (Holweide, Dellbrück, Höhenhaus)

Treten Sie mit mir in Kontakt:

Zur Kandidatenübersicht

Über mich:

Alter: 62
Konfession: evangelisch
Ehestand/Kinder: 1 Tochter
Beruf: Rechtsanwalt, Geschäftsführer der Fleischer-Innung Köln
Parteiämter: stell. Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Köln seit 1996 Schatzmeister CDU Köln 2006 - 2013
Mandate: Mitglied des Rates der Stadt Köln von 1994 bis 2004

Artur Tybussek, 62 Jahre alt, 1 Tochter, Rechtsanwalt und seit 30 Jahren Geschäftsführer der Kölner Fleischer-Innung, Mitglied des Rates der Stadt Köln von 1994 bis 2004, Mitglied des geschäftsführenden Parteivorstandes und Schatzmeister der CDU Köln von 2006 bis 2013, Stellv. Vorsitzender der MIT Köln seit 1996, Vorstandsvorsitzender des Arbeitgeberverbandes Gewerblicher Verbundgruppen (AGV), Mitglied der Tarifkommission Groß- und Außenhandel NRW, Hobbys: Karneval und Menschen

Ehrenämter:

• Vorstandsvorsitzender des Arbeitgeberverbandes
  • Gewerblicher Verbundgruppen (AGV)
  • Mitglied der Tarifkommission Groß- und Außenhandel NRW

Das möchte ich in Ihrem Veedel
#verantworten:

Meine politischen Ziele liegen in der Unterstützung der mittelständischen und handwerklichen Betriebe, weil diese Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Rückgrat der Kölner Wirtschaft und damit des Wohlstandes und unserer gesellschaftlichen und sozialen Chancen sind. Mittelstand bedeutet Vielfalt und Freiheit für leistungsfähige Betriebe mit ausgezeichneten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Das Kölner Handwerk unterstützt meine Kandidatur.